AfriEcoDesigns unterwegs im Oktober

Das war der Handmade Kreativmarkt in Göttingen und der Designgipfel in Bielefeld 2015!

Kreativmarkt-G-ttingen-gesamt1  Kreativmarkt-G-ttingen1 Kreativmarkt-G-ttingen-Halle 

 

 

 

 

 

Handmade Kreativmarkt Göttingen

Wir waren zum ersten Mal beim Handmade Kreativmarkt in der Lokhalle dabei. Trotz einer ungünstigen Standlage in der zweiten Halle und einem sonnigen Wochenende haben auch viele Besucher unseren Stand besucht und waren ganz angetan von unseren Produkten. Viele waren fasziniert und erstaunt, was man aus vermeitlichem Müll alles machen kann. 

Designgipfel-bielefeld-10_2015_stand-_besucher  Designgipfel-bielefeld-10_2015_stand-_besucher1  Designgipfel-bielefeld-10_2015_stand-_besucher3

 

 

 

 

 

Designgipfel Bielelefeld
Das darauffolgende Wochenende waren wir gleich wieder unterwegs und zum ersten Mal beim Designgipfel in der Ausstellungshalle Bielefeld mit dabei. Trotz eines sonnigen Wochenendes sind auch viele Besucher zum Designgipfel gekommen. Allerdings dachten wir, daß es sich nur um designaffines Publikum handelt, was dort speziell gerne das Besondere sucht. Viele Besucher waren hauptsächlich zum Anschauen da und natürlich auch von unseren Produkten begeistert und besonders überrascht, was man aus alten Flip Flops machen kann. Besonders gefreut hat uns natürlich auch wieder, daß auch die lokale Presse sowie verschiedene Blogger von unseren Produkten ganz begeistert waren. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.